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Zahlungspolitik
  • Für alle Reiseleistungen sollte ein Voranmeldungsbetrag von 10% des Gesamtpreises geleistet werden, um die Buchung zu halten oder zu bestätigen, die nicht rückzahlbar und zinsfrei ist. Der Restbetrag kann 30 Tage vor Ihrer Abreise vor Beginn der Dienstleistungen bezahlt werden.
  • Die Zahlungsart sollte nur per Banküberweisung, Scheck oder nur per Nachnahme erfolgen. Keine Barzahlung würde unterhalten werden. Im Falle einer Scheckzahlung, wenn der Scheck entehrt wird, wird eine Gebühr von Rs. 200 pro Scheck bezahlt werden müssen. Übersee Vorauszahlung kann per Überweisung nur an unsere Bank erfolgen.
  • Wenn eine Person 30 Tage vor dem Abreisedatum eine Tour buchen möchte sollte Er/ Sie den gesamtebn Betrag bezahlen.
Rabatte für die Tour
  • Gäste können Frühbucherrabatte geltend machen, die von KVZ Holidays erklärt wurden, die nur für einen begrenzten Zeitraum gültig sind und für begrenzte Plätze oder für die angegebenen Daten gelten. KVZ Holidays behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen Änderungen an der Rabatt-Police vorzunehmen.
Stornierungsbedingungen
  • Im Falle einer Stornierung der Reise- und Reiseleistungen aus irgendeinem Grund, muss Der Kunde die Stornierung schriftlich absenden. Stornogebühren werden ab dem Tag wirksam, an dem wir eine schriftliche Benachrichtigung erhalten und die
Stornogebühren wie folgt lauten:
  • 60 Tage vor Anreise: 10% der Tour- / Servicekosten
  • 45 Tage vor Anreise: 20% der Tour- / Servicekosten
  • 15 Tage vor Anreise: 25% der Tour / Servicekosten
  • 07 Tage vor Anreise: 50% der Tour / Servicekosten
  • 48 Stunden vor Ankunft ODER No Show: Keine Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass die schriftliche Stornierung an allen Werktagen, außer Sonntag, akzeptiert wird. Jede Stornierung am Sonntag wird am nächsten Arbeitstag (Montag) berücksichtigt.
Für die Weihnachts- und Neujahrszeit vom 20. Dezember bis zum 05. Januar ist die Zahlung nicht erstattungsfähig. Im Falle, dass Sie die Reise nach dem Start stornieren, wäre die Rückerstattung auf einen begrenzten Betrag beschränkt, der auch von dem Betrag abhängt, den wir von den von uns geförderten Hoteliers / Vertragspartnern zurückfordern könnten. Für unbenutzte Hotelunterkünfte, Transportmittel, verpasste Mahlzeiten usw. übernehmen wir keine Verantwortung für eine Rückerstattung.